Herzlich Willkommen!

Das Jahr 2023 steht bei uns unter einem Skandinavischen Stern, wir starten mit einem Stimmbildungs - Chorworkshop mit unserer Chorleiterin Sieglinde Zehetbauer, der zu unserer Freude bereits nach kurzer Zeit wegen Überfüllung geschlossen war und bereiten uns nun auf ein besonderes skandinavisches Kirchenkonzert im Herbst vor, dessen Programm wir Euch in diesem Workshop vorstellen werden.

Du konntest nicht mehr dabei sein, hast aber auch Lust, mit Hilfe unserer Chorleiterin Sieglinde Zehetbauer noch mehr aus dir und deiner Stimme herauszuholen? 

Du möchtest herzliche, christliche, musikbegeisterte Menschen verschiedenen Alters und Herkunft kennenlernen? 

Es reizt dich, mit Freude und Konzentration in einer netten und aufgeschlossenen Chorgemeinschaft ein überraschend buntes Repertoire von Klassik über Taizé bis Filmmusik zu erleben? 

Du bringst Gefühl für Rhythmus und Gesang mit, dann geht's auch mit geringeren Notenkenntnissen, aber die Tore unserer Kantorei stehen dir weit offen!

Dann komm doch an einem Mittwochabend zu uns herein, wir proben immer (nicht Ferien) von 19:30 - 21 Uhr. 

Leihe uns deine Stimme und dein Lachen, wir freuen uns auf DICH und das gemeinsame Singen und Feiern!

www.kantorei-prien.de

Leitung: Mag.Art. Sieglinde Zehetbauer, Kirchenmusikerin und Opernsängerin
www.szehetbauer.de

Veröffentlichungen zu vergangenen Auftritten:

https://www.google.de/amp/s/www.ovb-online.de/rosenheim/kultur/erfuellendes-sommerkonzert-priener-kantorei-12863814.amp.html 

https://www.google.de/amp/s/www.ovb-online.de/rosenheim/chiemgau/gemeinsames-chorprojekt-prien-klingende-adventskerzen-enden-13368438.amp.html

Kantorei-Konzert 2019
Musikalische Ausgestaltung Adventsgottesdienst
Wanderausflug

Photos: Anton Stigloher, Bertram Zehetbauer, Sieglinde Zehetbauer
 
   

Aktuelles

Gemeindebrief

Projekt "Umbau Erlöserkirche Breitbrunn"

Erlöserkirche Breitbrunn              
Glaube lebendig leben               
Zukunft gestalten

aktueller Spendenstand 21.770 €

Mit Ihrer Spenden helfen Sie mit, die Zukunft unserer Erlöserkirche zu gestalten und zu sichern.