28.04.2019
Kategorie: Konzerte
Gospel & Beyond

Liz Howard (voc) und Philipp Stauber (git) Sonntag, 28.04.2019, 19 Uhr, Christuskirche Prien Kartenreservierung unter: rheingold089@yahoo.de oder an der Abendkasse: Eintritt 18,--€

Was passt musikalisch besser in eine Kirche als ein Gospelkonzert?

Die amerikanische Vocalistin Liz Howard überzeugt mit ihrer großartigen, schwarzen Soulstimme, ihrer starken Bühnenpräsenz und ihrem leidenschaftlichen Temperament.

Ob Gospel, Duke Ellingtons Kompositionen für Mahalia Jackson, oder eigene Interpretationen großer Jazzstandarts - das Repertoire der  Mezzosopranistin ist breit gefächert und zieht den Zuhörer in seinen Bann.

Liz Howard wurde in Colorado (USA) geboren, lebte lange in New Orleans, bevor sie in München ihre Wahlheimat fand, wo sie auch als Buchautorin, Schauspielerin und Coach

erfolgreich ist.

Mit Philipp Stauber verbindet sie eine intensive Zusammenarbeit im Duo, unzählige gemeinsame Auftritte  und eine langjährige Freundschaft.