Informationen zum AcK Chiemsee finden Sie unter:

www.ack-chiemsee.de

Dekanat Rosenheim: www.dekanat-rosenheim.de

Evangelisches Bildungswerk Rosenheim-Ebersberg e. V. (ebw)
:
www.ebw-rosenheim.de

Das evangelische Bildungswerk Rosenheim-Ebersberg e.V. (ebw) ist ein gemeinnütziger Verein, durch den Erwachsenenbildung in der Gesellschaft repräsentiert wird und der sich dem christlichen Menschenbild verpflichtet sieht.

Das evangelische Bildungswerk Rosenheim-Ebersberg lädt Sie zu zahlreichen Veranstaltungen ein! Vieles findet online statt, so sind wir unabhängig vom Pandemiegeschehen. Halten Sie sich auf dem laufenden:

-  auf der ebw-Homepage  können Sie sich zu den Veranstaltungen auch
   gleich online anmelden.

-  mit dem etwa monatlichen ebw-Newsletter (abonnieren mit einer Mail an info@ebw-rosenheim.de)

-  mit der gezielten Suche über www.ebw-rosenheim.de/kalender oder einer Mail an info@ebw-rosenheim.de.

Radio Regenbogen
: www.radio-regenbogen-rosenheim.de

Radio Regenbogen wurde 1987 gegründet. Die erste Sendung ging 1988 über den Äther.  Das Radio verfolgt laut Satzung gemeinnützige Ziele. Als Spartenanbieter will es kommerzielle Programme ergänzen, dabei sind besonders folgende Themen wichtig: Die Bereiche Kultur, Soziales, Kirche, Kinder, Jugend und Umwelt stehen im Mittelpunkt. Wortbeiträge, aber auch Musik von lokalen Bands und Künstlern bestimmen das Programm.