Evangelische Klinikseelsorgerin

Ich begrüße Sie auf der Internetseite der evangelischen Klinikseelsorge in Prien. Ich lade Sie ein, ob Sie Patient oder Angehörige, Kollege oder Mitarbeiterin in den Kliniken sind, die Arbeit und die Angebote der evangelischen Klinikseelsorge in Prien kennen zu lernen.

Christine Wackerbarth, Pfarrerin
Evangelische Klinikseelsorgerin in 4 Kliniken in Prien:

Seit Dezember 2008 bin ich in den vier Kliniken in Prien als Klinikseelsorgerin tätig:
Klinik RoMed
Klinik Roseneck
Klinik St. Irmingard
Medical Park Kronprinz

Ich bin verheiratet und habe 4 erwachsene Kinder. Mein Mann ist Gemeindepfarrer in Prien.

Regelmäßig bin ich in den verschiedenen Kliniken zu Andachten, Gottesdiensten und Gesprächen anzutreffen.

Gesprächstermine können auf Anfrage jederzeit vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie und begleite Sie gerne ein Stück Ihres Weges. Einen guten Aufenthalt in Prien und Gottes Segen wünscht Ihnen,
Christine Wackerbarth, Pfarrerin und Klinikseelsorgerin

Kontakt: